Out in the Blue and When Was the Last Time are two of my favourite novellas. I love these stories with a passion, and so I’m thrilled to annouce both are now availabe in translation for my German speaking (and reading) friends!
Both titles can be found at Amazon (where available) for purchase or to borrow through Kindle Unlimited.
Genießen!
Unter heiterem Himmel

Mit fünfundvierzig fühlt sich Jared Tailler plötzlich uralt. Als sein Arbeitgeber ihm auch noch mitteilt, dass er nicht mehr auf Dienstreisen gehen soll, fühlt es sich für ihn so an, als ob alles vorbei wäre und er einfach gleich seinen Sarg bestellen könnte. Naja, vielleicht nicht ganz. Aber die Knochen knacken mehr und er ist deutlich behaarter als noch vor zehn Jahren, und die intimste Beziehung, die er seit langem hatte, ist die zu seiner Vielfliegerkarte.
Es ist Zeit rauszukommen, einen Schuss oder eher einen Wandertrip ins Blaue zu wagen.
Am ersten Tag einer fünftägigen Wandertour trifft er Finley Macrae, einen jüngeren, scheinbar fröhlicheren Mann. Langsam und in kleinen Schritten nähern sich die beiden an, und Jared erkennt, dass er nicht der einzige ist, der sich verloren fühlt: Hinter Fins immer guter Laune steckt etwas, das tiefer geht als die Probleme, die Jared in seiner Midlife-Crisis mit sich herumträgt. Gemeinsam schaffen sie vielleicht den Weg ins Glück zu finden.
Wann war das letzte Mal

Paul Summerfield ist fassungslos, als er den sanften Wink erhält, dass es über ein Jahr her ist, dass er und sein Partner Evan miteinander geschlafen haben. Er verspricht Evan ein Date für den Valentinstag. Abendessen und Sex. Jede Menge Sex. Es gibt nur einen Haken – er soll in derselben Woche in San Francisco sein, um die Kunstsammlung eines wichtigen neuen Kunden zu katalogisieren. Kein Problem, er wird einfach seinen Zeitplan ändern und seine Reise um einen Tag verkürzen.
In San Francisco bekommt Paul ein schlechtes Gewissen und kämpft mit der Angst, dass ihm seine Liebe entgleitet. Jeder Anruf bei Evan scheint nur zu beweisen, dass die Distanz zwischen ihnen immer größer wird. Zu alledem kommt auch noch, dass ein zentrales Stück des Katalogs für seinen Kunden beim Zoll festgehalten wird. Damit er es zum Valentinstags-Date schafft, muss Paul sich zwischen der Karriere, die er sich in den letzten fünfzehn Jahren aufgebaut hat, und dem Mann, den er ebenso lange liebt, entscheiden.